Page 2 - Basler
P. 2

Versicherung ist Vertrauenssache. Individuelle Beratung ist unsere Stärke.
Das Leben hält nicht immer nur Sonnenschein für uns bereit, deshalb ist es wichtig einen starken und vertrauensvollen Versicherungspartner an der Seite zu haben. Am besten, ein Versicherungsbüro in unmittelbarer Nähe, quasi einen Ansprechpartner vor Ort!
Als Versicherungsbüro mit langjähriger Erfahrung ist es mir bewusst, dass ein wesentlicher Schwerpunkt meiner Arbeit darin besteht, dass Leben meiner Kunden leichter, sicherer und finanziell erfolgreicher zu gestalten – und das ganz individuell. Dabei ist der stete und persönliche Kontakt zu meinen Kunden besonders wichtig. Ich höre meinen Kunden und ihren Familien genau zu, nur so kann ich ihnen individuelle und passende Lösungen für jeden Lebensbereich erarbeiten und aufzeigen. Aufgrund meiner regionalen Verwurzelung kennen mich viele von Ihnen auch privat.
Gemeinsam behalten wir alles im Blick und können jederzeit flexibel reagieren, wenn eine geänderte Lebenssituation es erfordert.
Ich bin für Sie da, wenn Sie mich brauchen! Detlef Michaelis
Rundum sicher
Sicherheit ist vor all sen kann. Jemande uns und freuen Sie
n s


































































































   1   2   3   4   5