Page 2 - Basler
P. 2

Versicherung ist Vertrauenssache. Individuelle Beratung ist unsere Stärke.
Das Leben hält nicht immer nur Sonnenschein für uns bereit, deshalb ist es wichtig einen starken und vertrauensvollen Versicherungspartner an der Seite zu haben. Und am besten ein Versicherungsbüro aus der Nachbarschaft!
Als Versicherungsbüro mit über 30-jähriger Tradition weiß ich: Meine Aufgabe ist es, das Leben meiner Kunden leichter, sicherer und finanziell erfolgreicher zu gestalten – und das ganz individuell. Deswegen ist mir der stete und persönliche Kontakt zu meinen Kunden sehr wichtig. Für Beratungsgespräche nehme ich mir deshalb besonders viel Zeit und höre den Kunden und deren Familien aktiv zu. So stelle ich sicher, individuelle Wünsche und Probleme zu erfassen und dadurch passgenaue Lösungen für jeden Lebensbereich herausarbeiten und aufzeigen zu können.
Gemeinsam mit meinen Kunden behalte ich alles im Blick und kann jederzeit flexibel reagieren, wenn eine geänderte Lebenssituation es erfordert.
Michael Wenig Versicherungsfachmann (BWV)
Rundum sicher
Sicherheit ist vor all sen kann. Jemande uns und freuen Sie
n s


































































































   1   2   3   4   5