Page 2 - Basler
P. 2

Versicherung ist Vertrauenssache. Individuelle Beratung ist unsere Stärke.
Das Leben hält nicht immer nur Sonnenschein für uns bereit, deshalb ist es wichtig einen starken und leistungsstarken Versicherungspartner an der Seite zu haben. Und am besten ein zuverlässiges Versicherungsbüro aus der Nachbarschaft!
Als Versicherungsbüro mit langjähriger Tradition wissen wir, unsere Aufgabe ist es, das Leben unserer Kunden leichter, sicherer und finanziell erfolgreicher zu gestalten – und das ganz individuell. Dabei ist uns der stetige, persönliche und vor allem vertrauensvolle Kontakt zu unseren Kunden besonders wichtig. Wir hören unseren Kunden und ihren Familien genau zu, nur so können wir ihnen individuelle und passende Lösungen für jeden Lebensbereich zeigen. Aufgrund unserer regionalen Verwurzelung kennen wir einige von Ihnen ja auch privat.
Gemeinsam behalten wir alles im Blick und können jederzeit flexibel reagieren, wenn eine geänderte Lebenssituation es erfordert.
Wir sind da, wenn Sie uns brauchen! Pitt Schönfelder
Rundum sicher
Sicherheit ist vor all sen kann. Jemande uns und freuen Sie
n s


































































































   1   2   3   4   5